Hallo!
Ich steh gerade auf'm Schlauch. Bei der regelmässigen Überprüfung der Mietwagenpreise für den nexten Urlaub taucht auf einmal AVIS ganz oben auf mit dem besten Preis. evtl.hat ja jmd schonmal über die dt.Webseite gebucht und kann mit weiterhelfen. Es geht um folgendes: AVIS hat aktuell noch ein 20% Neujahrsspecial auf alle Mietwagen weltweit (Code steht auf der AVIS Startseite). Wenn ich nun einen Zeitraum vom 16.04 (20.30h, Jersey City) - 26.04. (18h, JFK) angebe wird mir für den Ford Edge ein unfassbarer Preis von 358€ angezeigt, ein Midsize-SUV würde sogar nur 223€ kosten! Frage: Reichen die Versicherungen aus in diesem Paket was man da angezeigt bekommt? Iwie kann man da rein gar nichts modifizieren bei den Versicherungen wie es aussieht und man findet nur folgenden Satz ->"Alle vorgeschriebenen Gebühren Haftungsreduzierung bei Diebstahl, Zusatzhaftpflichtversicherung (ALI), Mehrwertsteuer, Unbegrenzte Kilometer ..." Liest sich für mich so als wär in jedem Fall der Selbstbehalt NICHT ausgeschlossen !?
Preisbeispiel Midsize SUV
Preisbeispiel Standard SUV
Evtl.hat da jmd Ahnung weil er schonmal drüber gebucht hat oä !? AVIS via billiger-mietwagen wäre übrigens immer noch der günstigste Anbieter, ist aber leicht teurer als direkt über die HP. Aktuell hatte ich eigtl.bei Hertz reserviert und würde für Standad SUV 7-Sitzer 399$ bezahlen, müsste die Karre aber am Flughafen EWR abholen. AVIS hat halt die Station in der Mall direkt neben der Holland Motor Lodge wo wir wohnen werden, ist dementsprechend wesentlich praktischer!