BMW M5 mieten - wo in München/Sixt?

  • Hallo liebe Community!


    Wäre im September in München und würde gerne einen BMW M5 mieten.


    Weiß jemand, weshalb es auf der SIXT Homepage nichts mehr diesbezüglich gibt?


    Als ich letztes Jahr dort war, standen am Flughafen mindestens 10 M5 LCI.


    Vielen Dank!


    LG Emir

  • Als ich letztes Jahr dort war, standen am Flughafen mindestens 10 M5 LCI.

    Du schreibst "letztes Jahr" und momentan wissen die meisten Sixt Stationen noch nicht einmal ob Sie den morgigen Tag ohne einen Amok laufenden DIA-Kunden überleben. Nicht böse gemeint aber was letztes Jahr bei Sixt stand ist schon seit fast 2 Mietwagen Zyklen wieder verkauft. Soweit ich weiß hat Sixt aktuell keine M5 oder nur in homöopathische Dosen. Am FRA in den letzten 9 Monaten genau noch einen gesehen.

  • Hallo allerseits!


    Danke für die Antworten.


    Ich wollte mir privat einen F90 LCI M5 zulegen und dachte, dass ich ihn mal ausreichend probefahre und in allen Lebenslagen austeste :-)


    Daher die Frage - dass der neue M5 im Kommen ist, habe ich gelesen, wird aber ein übergewichtiger Kandidat mit 2,4 Tonnen ….


    Gibt es sonst Anbieter eines M5 derzeit in München?


    Die BMW Welt kann man ja seit 2021/2022 ebenfalls vergessen, BMW Rent war auch schonmal besser aufgestellt …


    LG Emir

  • Diamond Cars haben einen F90 M5 im Programm, die haben ursprünglich bei mir im Nachbarort angefangen und sind mittlerweile recht groß und mWn auch ziemlich seriös (Kaution nicht mit eigenem KFZ, ordentlicher Mietvertrag etc.)


    Ansonsten mal bei BMW direkt anrufen, jedoch sehe ich da wenig Hoffnung

  • Wieso nicht einfach dein Wunschmodell suchen und dem Händler genau dies offen kommunizieren. Anständig und seriös auftreten und ggf. anbieten den Sprit selbst zu zahlen oder ähnliches. Dann nach der Probefahrt noch zum TÜV und checken lassen. Wenn der Händler nicht drauf anspringt, beim nächsten anfragen.

  • Geringverdiener - aus dem Weg!


    Spaß beiseite: wenn man ernsthaft kaufen will, sind Autohäuser meistens der bessere Ansprechpartner - vor allem wenn man schon eine geschäftliche he Beziehung mit dem Haus hat.