Meine zukünftige(n) Miete(n)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kommt vor, bei mir wird auch nicht immer was geblockt
-
Zitat
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180118/a1c035a646b02b87390dfccba39b0895.jpg] Schauen wir mal auf die Ausstattung. Aber bis jetzt super zufrieden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wenn du das Kennzeichen unkenntlich machen wolltest, ist dir das nicht ganz so gelungen.
-
-
Da hier ja auch alle eh nur anonym unterwegs sind, ist dieses ständige zensieren der Kennzeichen m.E. eh albern. Was soll denn worst case passieren? Oh, vorne ist der Passat mit Kennzeichen XY, das ist also User Hansi1969.
-
-
Da hier ja auch alle eh nur anonym unterwegs sind, ist dieses ständige zensieren der Kennzeichen m.E. eh albern. Was soll denn worst case passieren? Oh, vorne ist der Passat mit Kennzeichen XY, das ist also User Hansi1969.
Es gibt hier im Forum User mit Cobra-Zugang, wodurch man halt deutlich mehr als "Hansi1969" rausfinden könnte...
-
Es geht den meisten eher darum, dass neugierige Sixt MA damit super easy deinen Vertrag und Historie, Schäden usw. anschauen können, und deine persönlichen Daten wissen.
Das ist bei User xyz egal, der 3 mal im Jahre über ADAC bucht, und das mit den Daten nicht juckt, bzw das auch für neugierige MA uninteressant ist, aber wenn es dann um bestimmte Upgrades/Raten/Gutscheine/Konstellationen geht, haben das manche doch lieber nicht so plakativ. -
Nachdem ich im Oktober 2017 eine sehr negative Erfahrung mit meiner LWAR Miete bei Sixt machen musste (entsprechender Report hier), habe ich mich entschieden dem ganzen noch eine Chance zu geben.
Für Mitte Februar wurde folgendes gebucht:
- LWAR
- Unbegrenzte Kilometer
- VK SB 1050€
- One-Way ab HAM
- Gebucht als Pre-Paid über Sixt Österreich (Rate DE790000)
Mal sehen ob die Damen und Herren es dieses mal schaffen die Miete angemessen zu bedienen, oder ob sich ein für alle mal als unfähig erweist, gebuchte Leistungen zu erfüllen. Ich bin gespannt (und nervös).Euch ein angenehmes Wochenende!
Frank
-
-
Zitat aus dem Aktuelle-Miete-Thread:
Nach der Miete habe ich meine Sixt DIA Karte zusammen mit der ursprünglichen Buchungsbestätigung sowie der automatisierten Rechnung (> 350€) an Sixt in Pullach ohne weiteren Kommentar versandt. Scheinbar ist man auch in der Firmenzentrale nicht in der Lage das Problem zu identifizieren, warte ich doch seit über 2 Wochen auf irgendeine Reaktion.
Hast du die DIA Karte wieder bekommen und gab es noch eine Reaktion seitens Sixt?
-
26.01 - 29.01 DCAR + Dieselgarantie Göttingen
Kurzfristige Änderungen auf 19 - 22.01, nun ohne Dieselgarantie, nachdem man "vergessen" hatte mich bis vor 15 Minuten über den geänderten Termin zu informieren.
Später mal schauen, was angesichts des Sturm-Chaos überhaupt (zurück) auf dem Hof ist.