für mich sieht es nach nem Auffahrunfall aus und man hat was weisses verloren
Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
-
-
i7 M60i
EDIT:
Spaß beiseite aber mich würde schon interessieren was da jetzt fürn Auto stand?
Nen i7 M70, nen i7 60 mit M Paket oder nen M760e?
Der Niere nach ohne M Logo (oder kann man das abbestellen?) ist mein Tipp dann nen i7 60?! -
So, ich war wie empfohlen am Flughafen BER und da steht folgendes:
M850i und M8 in allen Variationen,M550i mindestens 3 aus M-RS ?!
M5 mindestens 4,
M340i mindestens 3
M4 mindestens 2
M440i in allen Variationen (auch Cabrio mind. 1x
iX M60
X7 40d
Audi Etron GT RS (wurde mir aber nicht angeboten)
Range Rover (keine Ahnung was)
Diverse Z4
Neuer 740d
Alter 745e
X3M
Mehrere Tesla,
Mind. 3 EQS 450
Mehrere A7
Maserati Grecale
Cupra Formentor Und Ateca mehrfach
X2 M35
etc
sogar in ungewöhnlichen Farben (iX z.B. in Dunkelrot (sehr geil) und M440i teilweise in Hellgrau. -
-
Range Rover (keine Ahnung was)
der schwarze ist ein Evoque, der weiße ein Velar
-
EDIT:
Spaß beiseite aber mich würde schon interessieren was da jetzt fürn Auto stand?
Nen i7 M70, nen i7 60 mit M Paket oder nen M760e?
Der Niere nach ohne M Logo (oder kann man das abbestellen?) ist mein Tipp dann nen i7 60?!i60
-
Können wir uns auf die richtigen, Aussagekräftigen, Bezeichnung einigen?
i7 60 dann bitte -
-
-
-
Hab nicht nachgefragt, sorry.
-
-
Kravos gab es eine Info, wann die M zugelassen werden?
Nächste Woche.
-
-
-
-
was ist an den Parkplätzen am BER eigentlich VIP?
Weil da obendrüber VIP steht?
Unter VIP verstehe ich, dass die näher dran sind am Counter und man nicht so weit laufen muss.
Vermutlich die räumliche Breite des Parkplatzes ist der Vorteil für VIP Kunden.
-
So, ich war wie empfohlen am Flughafen BER und da steht folgendes:
…..Audi Etron GT RS (wurde mir aber nicht angeboten)……
Laut Aussage ist der Audi RS E-tron GT sehr nachgefragt und war vielleicht für eine Direktresi vorgeplant. 😉
Vermutlich die räumliche Breite des Parkplatzes ist der Vorteil für VIP Kunden.
Wenn man aus dem Aufzug kommt, sind es doch die ersten Parkplätze, also näher am Counter 😜😜
-
Chris1104 ja das denke ich mir auch. Habe nicht nachgefragt, ich hatte andere Interessen. Auch wenn es mich beim Sound vom M340i etwas ärgert nicht den M4 genommen zu haben…
Eurowoman. Tatsächlich sind diese direkt am Ausgang vom Fahrstuhl des Parkhauses. Es erspart die als ca. 50-100m Fußweg 😂 -
-
Chris1104 ja das denke ich mir auch. Habe nicht nachgefragt, ich hatte andere Interessen. Auch wenn es mich beim Sound vom M340i etwas ärgert nicht den M4 genommen zu haben…
Ich hatte was gelesen, dass der M340i eventuell bei Dir als Privatfahrzeug in Betracht kommt, daher ist Dein Interesse natürlich verständlich. Den Sound mal außen vor gelassen, hat mir der Audi RS E-tron GT letztes Wochenende mehr Spaß gemacht als der M4.
-
Hat genau was mit dem Tatort Thread zu tun?
-
Heute gesichtet und erst einmal verwundert gewesen - Das ist ein DFSK Fengon 580 der offenbar für (Roter Punkt Fahrerseite WSS angebracht) unterwegs ist - oder weiß jmd wer mit diesem Kennzeichenkreis rumfährt?
Der DFSK (Glory) Fengon 580 ist ein 7-sitziges SUV mit einem 1,5l Vierzylinder Turbobenzinmotor (145PS - 210Nm) mit CVT Getriebe. Kostet rund 24.000€ neu mit großzügiger Ausstattung.
Jetzt also auch chinesische Verbrennerautos in den Vermietflotten
-
-
-
Meine Meinung dazu ein Trümmer von SUV und dann hat der einen Rasenmähermotor der besser im Kleinwagen Segment passt wie z.b. Polo und im Golf als unfahrbar gilt und nun diesen Riesenwagen.