Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
-
-
40d gibts ja noch nicht und 30i wird nicht kommen.
Leider soll der 40d auch der selbe wie im aktuellen 7er mit "nur" 298PS sein und nicht wie bisher im G3x 340PS oder wie in den neuen X5/X6 40d mit ca. 352ps o.ä. kommen.. find ich schade, da ca. 30PS weniger ja dann doch merkbar sind.
Bist du dir sicher, dass kein 30i kommt? Ich hab zwar nichts dazu gefunden, dass ein 30i/40i kommt, allerdings auch nicht dass keiner kommt🤷🏻♂️ wenn kein 30i bzw. 40i kommt, wäre das schon mies für BMW Verhältnisse.
-
Bist du dir sicher, dass kein 30i kommt?
Ja, der 30i und 40i werden nicht in Europa erhältlich sein.
-
-
-
-
Ja, der 30i und 40i werden nicht in Europa erhältlich sein.
530e, 550e, so ist mein Stand.
Schade, der 550e müsste doch aber dann den 40i Motor haben oder? Der 545e hat ja auch als Basismotor den 40i + E-Motor gehabt.
Beim 530e war glaub ich immer 20i + E-Motor.
Naja mal schauen, was Sixt überhaupt anschaffen wird, vielleicht bleibts bei 20i/d und i5 40/M60 -
-
Schade, der 550e müsste doch aber dann den 40i Motor haben oder? Der 545e hat ja auch als Basismotor den 40i + E-Motor gehabt.
Ja, irgendwie schon aber nur mit 313 statt 381 PS und mit 70Nm weniger.
-
-
Ja, irgendwie schon aber nur mit 313 statt 381 PS und mit 70Nm weniger.
Laut offizieller BMW Seite 530e 299PS Systemleistung und 550e 489PS
Die 313PS leistet nur der Benziner allein. Vorher hat der 40i 340PS beim Vorfacelift und ab Facelift 333PS geleistet, nicht 381PS.Ist aber OT, vielleicht kann man die Konversation in einen entsprechenden Thread verschieben.
-
-
Der neue G60 kommt aber mit 381 PS, ich meine natürlich auch nur den Verbrenner nicht die gesamte Systemleistung.
-
-
Sixt MUC P26 war wieder gut gefüllt heute.
A4 Avant M-EA, M-SU (-> 45 TFSI quattro, aber innen nur normale Stoffsitze..)A6 Avant aus M-EA, M-EC, M-EX (-> 1x Allroad)
A5 Sportback M-EA
A8 50 TDI quattro M-EC
Q5 M-SXQ7 M-SX
Q8 M-EC
128ti M-ZY
330e Touring M-HX…E420d GC M-EC
M440i GC M-SX
740d xDrive mit einigen Treffern (Dellen) in der Beifahrertür. M-EA8er Cab
M8 mit angefressener Felge vr.X3 xDrive 30i M-SU
X3M M-EC
X4 xDrive 20i M-SM
X5 xDrive 30d LCI M-SUX5 vFL M50i/d mit der „besonderen“ Niere M-EB
X5 LCI ohne Mot.Bez. Mit Wiener Kennzeichen
2x X7 xdrive 40d/40i LCI beide M-SX
M4 Coupé M-EA
M5 Lim M-EC
EQS in weiß M-HW…E (leider nicht geschaut, welcher)
SL63 Cab in weiß M-EXV-Klasse M-SX
Range Rover Velar M-SURang Rover Hybrid M-HW…E
Defender M-EX
Maserati Grecale M-ZMJaguar F-Type M-SU
Touareg M-EX
Lynk & Co 01 M-HX…E
+1 x „mein“ M440i GC
-
-
Bremer Flughafen Stand 13:00
Allgemein nicht viel los im Parkhaus:
2x AUDI A7 einmal 40 TDI und 45 TFSI1x BMW IX M60 laut RSA mit großer Batterie
1x BMW 320i M-Paket
1x BMW 420i Cabrio M-Paket
1x BMW 330i M-Paket (hab ich mitgenommen)
2x Mazda MX5
1x MB E200 oder E300 T-Modell
0x XDAR0x LDAR
RETURN: BMW M850i wäre auch frei gewesenPS: Bezüglich neue BMW 5er sind es 1x 520d und 3x oder 4x 520i alle mit M-Paket und sollen in PDAR eingruppiert werden. Wann genau konnte mir der RSA nicht sagen.
-
-
Auf dem Ein-/Ausflottingsparkplatz von Sixt Leipzig heute unheimlich viele BYD Atto zum Ausflotten. Interessant wären heute Nutzfahrzeuge, davon E-'Sprinter' von irgendeiner Chinesenmarke, die ich nicht am Logo erkannt habe. Hatte ich bisher noch nicht gesehen, dass es auch E-Lieferwagen zu Mieten gibt
Außerdem noch mehrere Audi zum Einflotten - A6, A8. Außerdem drei Ora Funky Cat, die 'in echt' deutlich hässlicher sind, als ich das von den Fotos vermutet hätte.
-
-
-
dd85 wo genau ist der Platz?
Wittenberger Straße, direkt neben dem Parkplatz der City Car Autovermietung.
-
davon E-'Sprinter' von irgendeiner Chinesenmarke, die ich nicht am Logo erkannt habe. Hatte ich bisher noch nicht gesehen, dass es auch E-Lieferwagen zu Mieten gibt
Das werden Die MAxus eDeliver Kisten sein.
-
-
Habe mir die Autos heute mal aus der Nähe angeschaut.
Der 520d ist sogar (oder leider, je nach dem was man mag) mit xDrive. Ausstattung auf den ersten Blick echt gut, aufgefallen ist mir insbesondere das Harman/Kardon.
Die 520i sind mit M Sportpaket, der 520d mit M Sportpaket Pro.Sitze sahen wie die Komfortsitze aus, aber ohne FIN natürlich immer etwas schwierig.
-
530i? Meintest du nicht die gebe es nicht, oder stehen da auch noch einige G30 rum?